LAMILUX MISSION: FLACHDACH

Finale und Bekanntgabe der Gewinner auf der DACH+HOLZ in Stuttgart

Herzlichen Glückwunsch an unsere Finalisten! Sie haben erfolgreich die Qualifikationsrunde gemeistert und sich einen Platz im großen Finale gesichert. 

Die 20 Finalisten waren eingeladen, am Mittwoch, den 06. März, und am Donnerstag, den 07. März 2024, am großen Finale auf der DACH+HOLZ 2024 teilzunehmen und erneut gegeneinander anzutreten, um die Fachjury zu begeistern.
 

Highlights des Finales auf der DACH+HOLZ 2024

An unserem Messestand gab es natürlich weitere Highlights. Es wurde nicht nur hart gearbeitet, sondern auch ausgiebig gefeiert. Am Mittwoch, den 06. März, konnten die Finalisten den aufregenden Messetag mit entspannten After Work Vibes ausklingen lassen. Am Donnerstag, den 07. März, nach dem großen Finale und der Preisverkündung, fand die Standparty mit Livemusik statt. Die Finalisten wurden während der Messe auch mit oberfränkischen Spezialitäten von unserem Wärschtlamo und Lichtbier gut versorgt.

Der Sieger – Wer hat sich als der Beste im Anschließen von GFK-Aufsatzkränzen erwiesen und darf ein Jahr lang einen Ford Ranger fahren?

Nach den finalen Runden kam unsere Fachjury zusammen, um alle Details und Bewertungskriterien sorgfältig zu besprechen. Neben den fachlichen Aspekten des Andichtens, wurde auch Zeit, Arbeitsweise und Sauberkeit am Arbeitsplatz als weitere Kriterien berücksichtigt. Anschließend wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Den dritten Platz erreichte Sabrina Jung und sicherte sich einen Eventim-Gutschein im Wert von 250€
Den zweiten Platz erreichte Franz-Julius Schwind uns sicherte sich einen mydays-Gutschein im Wert von 400€
Der erste Platz und damit glücklicher Gewinner des Ford Ranger für ein Jahr wurde Ronny Schulz.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Finalisten und Gewinnern bedanken, dass sie die Herausforderung angenommen haben Teil unserer Kampagne MISSION: FLACHDACH und somit auch von LAMILUX geworden sind.
 

Von Profis für Profis

Tipps und Know-how von Dachdecker Paul Heil

Entdecke die Vorteile unserer GFK-Aufsatzkränze: von der Brandsicherheit beim Abdichten bis zur mühelosen Verarbeitung - besonders bei unseren Speziallösungen wie der PVC-Anschlussschiene, dem wärmegedämmten Fußflansch und den praktischen Aufstockelementen. Mit deiner Expertise und hochwertigen GFK-Aufsatzkränzen wird jeder Dachausbau zum Erfolg. 

Zeige dein Können und werde Teil der MISSION: FLACHDACH. Aber wie genau funktioniert das? Schaut euch unser aufschlussreiches Video an, um alle Details und Schritte zur Teilnahme zu erfahren.

Hier klicken!

In diesem Video stellen wir euch den Sanierungsrahmen 11 vor! Steht ihr vor der Herausforderung, alte Aufsatzkränze mit neuen Lichtkuppeln zu verbinden? Dachdeckermeister Paul Heil zeigt euch, wie der Sanierungsrahmen 11 diese Aufgabe spielend meistert.

Hier klicken!

Wir freuen uns, euch eine optimale Lösung für eure Sanierungsprojekte vorstellen zu dürfen – das GFK-Aufstockelement in Verbindung mit dem Sanierungsrahmen 1!

Hier klicken!

Wir sind stolz, euch die perfekte Lösung für hochgeführte Dachbahnen präsentieren zu können - Den Sicherheitsrahmen zusammen mit der Einhängeklemmleiste! Steht ihr vor der Herausforderung schnell und ohne zweiten Mann einen fachgerechten Anschluss herzustellen?

Hier klicken!

Seid ihr bereit, eure Dachbahnanbindungen auf ein neues Level zu heben? Dann verschwendet keine Zeit mehr und schaut euch jetzt das Video an, in dem die Vorzüge der PVC-Anschlussschiene auf einem wärmegedämmten Fußflansch vorgestellt werden!

Hier klicken!