Mit LAMILUX habe ich den richtigen Arbeitgeber gefunden, um mich intensiv mit Werkstoffinnovationen zu beschäftigen.

Dr. Marcus Seitz
Technischer Leiter Composites

 

 

Dr. Marcus Seitz

Ausbildung: Dipl. – Chemiker

Position im Unternehmen:Technischer Leiter LAMILUX Composites

Mein Weg zu LAMILUX:

Nach dem Studium der Chemie an der Universität Bayreuth und der Promotion führte mich mein Weg über die Automobilzulieferindustrie und das Innovationsmanagement zu LAMILUX. Jetzt bin ich als technischer Leiter für den Bereich Composites zuständig.

Warum arbeite ich gerne bei LAMILUX?

LAMILUX ist ein mittelständisches Familienunternehmen, mit genau den Attributen, die sich hinter dieser Klassifizierung verbergen: familiär, persönlich, motivierend, leistungsorientiert und nebenbei auch noch sehr erfolgreich. Dieses Umfeld wirkt sich extrem positiv auf die Arbeit aus. Das merkt man bei allen Kolleginnen und Kollegen. Mit einem solchen Team kann man vieles bewegen und es macht viel Spaß, sich täglich den Herausforderungen der Kunden zu stellen. Die hohe Kundenorientierung und das positive Marktfeedback machen die Aufgaben spannend und das Erreichte sorgt für Zufriedenheit im Job.