Bei meiner Berufswahl war es mir besonders wichtig, in einem Unternehmen mit internationalem Charakter zu arbeiten.

Hannah Betken
Referentin der Exportleitung

Hannah Betken

Ausbildung: Wirtschaftsinformatik (B.Sc.), Global Management (M.A.)

Position im Unternehmen: Referentin Vertrieb | Marketing International im Bereich Tageslichtsysteme

Mein Weg zu LAMILUX:

Aufmerksam wurde ich auf LAMILUX zum einen durch das hohe gesellschaftliche Engagement der Firma, zum anderen durch das weit verbreitete positive Image des Familienunternehmens in der gesamten Region.

Das Praktikum während meines Masterstudiums brachte mich schließlich zu LAMILUX. Dort konnte ich mein letztes Studiensemester erfolgreich absolvieren und bin seitdem Teil des LAMILUX-Teams.

Warum arbeite ich gerne bei LAMILUX?

LAMILUX bietet das gesamte Portfolio, das ich mir für meinen Berufseinstieg gewünscht habe – ein familiäres und innovatives Unternehmen auf internationalem Erfolgskurs gebündelt in einem jungen und dynamischen Team.

Da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle, ist LAMILUX mit sehr abwechslungsreichen und spannenden Projekten genau der richtige Arbeitgeber. Aber auch das internationale Arbeitsumfeld und die Innovationskultur innerhalb des gesamten Teams zeichnen das mittelständische Unternehmen aus. LAMILUX bietet mir außerdem die Möglichkeit mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln und dabei verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.