Customized Intelligence – Dem Kunden dienen als Programm

"Die Freude daran, unsere Kunden mit innovativen, ausgereiften Produkten und kreativen Lösungen zu begeistern, um ihnen zu eigenen Erfolgen mit ihren Unternehmensleistungen zu verhelfen, treibt LAMILUX seit mehr als 100 Jahren an. Jeder Tag in unserer Firma ist davon geprägt, unsere technologischen Weiterentwicklungen und unseren Service immer an den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden zu orientieren: Sie haben wir in unserer Firmenphilosophie an die zentrale Position unseres unternehmerischen Denkens gerückt."

Dr. Heinrich Strunz, in der dritten Generation geschäftsführender Gesellschafter der LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe.

Die LAMILUX CI-Philosophie

Der Kundennutzen allein definiert unsere Existenzberechtigung und steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies erfordert Einssein, Identität und Übereinstimmung von Kundennutzen und Unternehmensausrichtung.

Diese Leitgedanken unseres unternehmerischen Agierens und des täglich gelebten Verhältnisses zu unseren Kunden beschreibt LAMILUX mit der Firmenphilosophie:

Customized Intelligence - dem Kunden dienen als Programm:

Dies bedeutet für LAMILUX Spitzenleistungen und Leistungsführerschaft in allen für den Kunden relevanten Bereichen, insbesondere als:

  • Qualitätsführer - den höchsten Nutzen für den Kunden
  • Innovationsführer - technologisch die Nase vorn
  • Serviceführer - schnell, unkompliziert, zuverlässig und freundlich
  • Kompetenzführer - die beste Beratung
  • Problemlösungsführer - individuelle, maßgeschneiderte Lösungen