CLS-Blocker

DACH + HOLZ 2024 in Stuttgart - Wir sagen Danke!

MISSION: FLACHDACH


Das war die DACH+HOLZ 2024: Zahlreiche Messestandbesucher, spannende LAMILUX Academy Vorträge, interessante Gespräche, Produktinnovationen, sowie kulinarische Leckereien aus der oberfränkischen Heimat prägten die Messeerlebnisse. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, welche die Messe zu einem lebhaften und informativen Austausch gemacht haben. Aber auch einen großen Dank an das TEAM!

Unser Motto "MISSION: FLACHDACH" auf der DACH+HOLZ 2024 in Stuttgart fungierte als kraftvoller Anziehungspunkt und bot eine Plattform für lebendigen Austausch und faszinierendes Networking an unserem Messestand. Die Kampagne MISSION: FLACHDACH konnte durch eine durchdachte und interaktive Gestaltung die Aufmerksamkeit und das Interesse der Besucher gewonnen werden. Die klassische Wettbewerbssituation im Andichten von GFK-Aufsatzkränzen lockte Besucher an den Messestand, welche eifrig mit den Kandidaten mitfieberten. Im Anschluss daran sorgten entspannende After-Work-Vibes und eine Standparty mit Livemusik für einen angenehmen Ausklang der Messeabende. Wir präsentierten nicht nur unsere Produktinnovationen, sondern auch Leistungen, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. Unser Tiny House mit einem verbauten Flachdach Ausstieg Komfort Swing, unsere Lichtkuppel F100 W und unsere Produktneuheit – das interaktive Muster des Modularen Glasdach MS78 – brachten das Erlebnis für die Messebesucher auf ein neues Level. 

Alle Messehighlights haben wir für Sie in unserem Aftermovie und einer Bildgalerie zusammengefasst. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen lebhaften und informativen Austausch auf der nächsten DACH+HOLZ 2026 in Köln und auf die gemeinsamen Projekte, die wir mit Ihnen umsetzen dürfen!
 

Impressionen zur DACH + HOLZ 2024 mit unseren Kunden

MISSION: FLACHDACH