LAMILUX feiert traditionelle Weihnachtsfeier mit pensionierten Mitarbeiter/innen

Mehr als nur ein Wiedersehen

Das Rehauer Unternehmen LAMILUX ist für seine familiäre Arbeitsatmosphäre bekannt. Jährlich feiert das Unternehmen gemeinsam mit seinen Mitarbeiter/innen nicht nur Sommer- und Weihnachtsfest, sondern auch eine eigene Gala der Jubilare. Aber nicht nur der Zusammenhalt aktueller Mitarbeiter/innen liegt dem Familienunternehmen am Herzen, sondern auch der Kontakt zu bereits pensionierten Mitarbeiter/innen. Die Geschäftsleitung lädt alle zwei Jahre Pensionisten nach Rehau ein, um Ihnen für Ihren Einsatz während Ihrer aktiven Zeit zu danken, gemeinsam in Erinnerung zu schwelgen und in Kontakt zu bleiben. Das Fest ist bereits seit Jahrzehnten eine feste Tradition des Unternehmens.

Alle zwei Jahre nutzt die LAMILUX Geschäftsleitung die ruhige Adventszeit, um mit ehemaligen Mitarbeiter/innen gemeinsam zu feiern. „Wir schätzen den Kontakt zu unseren pensionierten Mitarbeiter/innen sehr und freuen uns immer riesig auf den persönlichen Austausch. Denn unsere Seniorenweihnachtsfeier bietet eine gute Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre über Neuigkeiten auszutauschen“, freut sich Dr. Heinrich Strunz, geschäftsführender Gesellschafter der LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe.

Dieses Jahr gab es zur Seniorenweihnachtsfeier am 07. Dezember 2022 ein besonderes Highlight. Vor der geselligen Abendveranstaltung besichtigten die rund 30 pensionierten Mitarbeiter/innen die LamiKita in Rehau. Danach feierte die Gesellschaft bei einem mehrgängigen Menü in der LaMEETeria, wo sie anschließend gemeinsam dank lustiger, spannender Anekdoten in Erinnerung schwelgten.